Sommerfest im Zeichen der Gesundheit

Zum Auftakt der diesjährigen Sommerferien feierte die Ev. Jugendhilfe am 14.Juli 2017 ihr diesjähriges Sommerfest.

 

Unter dem Motto „Gesundheit“ war die Versorgung in diesem Jahr besonders ausgerichtet: so gab es eine Smoothiebar und Saftschorlen, das Grillen und Kuchenbuffet wurde gesund gestaltet und weitere vitamin- und nährstoffreiche Leckereien angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Rahmenprogramm war unterhaltsam und kreativ unter den Aspekten Bewegung, Ernährung und Entspannunggestaltet. So wurden unterschiedliche Gesundheitsparcours angeboten, auf dem Barfusspfad konnten außergewöhnliche Sinneserfahrungen gemacht werden und beim Kinderyoga, Snoozeln oder der Traumreise konnte Entspannung getankt werden.

 

 

 

Auch der kurze Regenschauer am Nachmittag tat der Stimmung keinen Abbruch, zumal der Zauberer Mr. Magic mit seiner Weltreise die Aufmerksamkeit der Kinder fesselte.

 

 

Ein tolles Fest für Groß und Klein, welches zusätzlich wertvolle Hinweise für viel Gesundheit lieferte.

 

 >weiter zu Aktuelle Meldungen<