Höhne Media Group
spendet 1.000 Euro an die
Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen

 

Iserlohn. Die Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen konnte sich über eine Spende der Höhne Media Group freuen. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Höhne Media Group Frank Höhne überreichte am Nikolaus-Tag die großzügige Spende von 1.000 Euro an den Geschäftsführer Reinhard Meng.

 

Frank Höhne (links) überreichte die Spende an die Ev. Jugendhilfe, die Reinhard Meng (rechts) dankend entgegen nahm.Frank Höhne (links) überreichte die Spende an die Ev. Jugendhilfe, die Reinhard Meng (rechts) dankend entgegen nahm.

 

Frank Höhne sagte, dass es seinen Mitarbeitern und Ihm wichtig sei, die Menschen vor Ort zu unterstützen. In diesem Zusammenhang erklärte Frank Höhne, dass er erstmalig keine „Kundenpräsente“ versendet, sondern er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern sich bewusst für die Unterstützung einer sozialen Einrichtung entschieden hat. Er ist sich sicher, dass seine Kunden dieses Engagement positiv unterstützen.

>weitere Aktuelle Meldungen<