Ferienfreizeit der Kleinstaußenwohngruppe
(KAWG) Dortmund - Lichtendorf

 

Dortmund. Uns, der KAWG Dortmund – Lichtendorf, gefiel Oster Hurup an der dänischen Ostseeküste in den letzten Jahren so gut, dass wir auch dieses Jahr dort wieder unsere Ferienfreizeit verbrachten.

 

Wieder einmal "Daumen hoch" für Oster Hurup, das dänische Wetter und die Ferienfreizeit der KAWG Do.-Lichtendorf.Wieder einmal "Daumen hoch" für Oster Hurup, das dänische Wetter und die Ferienfreizeit der KAWG Do.-Lichtendorf.

 

Unter den vielen Aktivitäten war auch ein Ausflug zum Hafen.Unter den vielen Aktivitäten war auch ein Ausflug zum Hafen.

Da das Wetter uns mit zwei sehr sonnigen Wochen verwöhnte, konnten wir viel an der frischen Luft unternehmen, wobei mit Radtouren, Strandwanderungen und Joggingrunden viele sportliche Aktionen auf dem Programm standen. Natürlich lud das Wetter auch wunderbar zum Entspannen und die Seele baumeln lassen ein.

Außerdem nahmen wir uns die Zeit, unser Zusammenleben in der KAWG zu betrachten. Um das Miteinander noch harmonischer zu gestalten, entwickelten wir einige neue Perspektiven für uns alle.

 

Nach den herrlichen Wochen können alle Bewohner den Rest der Ferien weiter genießen und mit Elan der neuen Schulzeit entgegen blicken.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr.

 

Regina Kromberg

>weitere Aktuelle Meldungen<