Die KAWG Lichtendorf

im Freizeitpark „Efteling“

 

Efteling. Bei uns in der Kleinstaußenwohngruppe Dortmund-Lichtendorf hat der Jahresausflug zum Schuljahresende eine lange Tradition und führte uns in diesem Jahr in den Freizeitpark „Efteling" nach Holland.

Dieser traditionelle Ausflug ist immer gleichzeitig ein netter Abschluss für den Erzieher der sein Anerkennungsjahr bei uns beendet und ein guter Einstieg für den neuen Erzieher im Anerkennungsjahr in unserer KAWG.

 

Die Bewohner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der KAWG Do.-Lichtendorf hatten gemeinsam mächtig viel Spaß im Freizeitpark Efteling.Die Bewohner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der KAWG Do.-Lichtendorf hatten gemeinsam mächtig viel Spaß im Freizeitpark Efteling.

 

Dass das Wetter nicht ganz so schön war, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, der Park war recht leer, so dass wir die wunderbaren Achterbahnen mehrmals, ohne lange Wartezeiten, nutzen konnten. Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag mit viel Spaß für uns alle.

 

Regina Kromberg

>weitere Aktuelle Meldungen<