Verabschiedung von Herrn Ali Atalay

 

Iserlohn. Anfang Juni wurde der Bereichsleiter Ali Atalay im Beisein von Kollegen und Wegbegleiter aus der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen von Geschäftsführer Reinhard Meng verabschiedet. In einer Ansprache blickte Reinhard Meng auf die gemeinsame Arbeit mit Herrn Ali Atalay zurück und wusste aus den 16 gemeinsamen Dienstjahren die ein oder andere Anekdote zu berichten. Für seine neuen Aufgaben beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe wünschte er ihm alles Gute.

 

Geschäftsführer Reinhard Meng (links) wünscht Herrn Ali Atalay (rechts) alles Gute für seine Zukunft.Geschäftsführer Reinhard Meng (links) wünscht Herrn Ali Atalay (rechts) alles Gute für seine Zukunft.

 

Im Anschluss richtete auch Herr Ali Atalay einige Worte an die Gäste. Er dankte für die gute Zusammenarbeit. Er habe sehr gerne in der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen gearbeitet.

>weitere Aktuelle Meldungen<